Hallo!
Erstmal : ich hoffe dass ich da im richten Forum bin. Aber ich beginn einmal..
Ich (männlich, 21) habe mich im Oktober 2014 von meiner Ex-Freundin getrennt, also nun schon gut etwas über 8 Monate. Mit dieser Person hatte ich auch mein erstes Mal und ich habe sie auch geliebt (rund 2 Jahre lang in einer Beziehung). So.. nun bin ich davon ausgegangen dass ich erstmal für die nächsten 2 Jahre Single bleiben werde. Selbstverständlich kam dann etwas, was einen (guten) Strich durch meine Rechnung gemacht hat.
Und zwar schrieb ich kurzerhand eine (die ich zwar schon länger kenne, aber nie Kontakt hatte) Freundin an, Sie kam zu mir trinken und wie der Alkohol es so gewollt hat sind wir noch am gleichen Abend im Bett gelandet. Soweit so gut..
Mit der Zeit haben wir öfters geschrieben und da kam natürlich auch das Thema Ex-Freund auf. Da ich wusste, dass sie erst vor kurzem eine sehr lange Beziehung hatte (3 Jahre) hab ich mir natürlich nichts eingebildet dass da jetzt etwas längerfristiges draus wird, trotzdem hat sie mich immer wieder angeschrieben und wir haben auch sehr viel miteinander unternommen. Das alles passierte in einer sehr kurzen Zeit (2-3 Monate). Mittlerweile haben wir sehr sehr viel miteinander ausgetauscht und unternommen - und haben uns auch schon gesagt dass wir uns lieben. (ob das jetzt zu früh ist oder nicht soll mal subjektiv bleiben)
Nun beginne ich schön langsam zu zweifeln - nicht nur das, dass sie wesentlich mehr Erfahrung im Bett mit Männern hatte (das soll mal Nebensache bleiben, aber um es kurz zu erwähnen, sie hatte quasi - genaue Abstände weiß ich auch nicht - immer jemanden mit dem sie Sex hatte, ob Beziehung oder nicht) sondern viel mehr dass die Beziehung mit Ihrem Ex-Freund erst Ende Februar/Anfang März zu Bruch ging.
Und sie möchte mit mir jetzt schon eine Beziehung eingehen - wie soll ich Ihr was glauben? Was soll ich tun?
Sie hat mir offen und ehrlich gesagt dass sie noch nicht über Ihren Ex-Freund hinweg ist. Wie genau sie das meint kann ich Ihr nicht sagen. Ich hab ihr auch schon sehr oft gesagt dass ich ihr dass noch nicht glauben kann dass sie sich unmittelbar nach Ihm gleich in mich verliebt. Ich hab wirklich schon jedes einzelne Detail aus ihr rausgedrückt - seit es dass sie mich nicht ausnutzen soll, ich keine Spielpuppe für sie bin und und und - immer wieder sagt sie mir dass sie sich in mich verliebt hat und mich auch haben will. Dazu muss ich erwähnen, dass wir vor etwas längerer Zeit (eigentlich hab ich extremst etwas gegen rauchen) einen Streit hatten und sie gemeint hat, entweder ich akzeptier dass sie raucht oder wir lassen es. Da hab ich aus dem Bauch heraus "dann lassen wir das Ganze" heraus gesagt und sie ist (weinend) nach Hause gegangen. Was soll ich da denken?
Im Moment bin ich Ratlos und hab auch so persönlich keine Person mit der ich darüber sprechen möchte. Was ich mir von euch Wünschen würde ist eine unabhängige Meinung zu dieser Situation.
Danke euch!