Hey Leute,
Ich habe zur Zeit viel Stress mit meiner Freundin und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 3 Jahre zusammen, darin gab es auch viele Hochs und Tiefs.
Eine Sache stört sie aber schon seid ein paar Monaten, nämlich das ich (auch wenn sehr selten) auf einer Feier ab und zu mal kiffe.
Es ist nicht so, dass ich es täglich oder jedes Wochenende mache, sondern halt wenn sich eine Party ergibt bzw eine party geschmissen wird.
Da wir mittlerweile einen gemeinsamen Freundeskreis haben waren wir auch mal beide auf einer Feier eingeladen, wo wir ohnehin schon gestritten haben. Deswegen habe ich dort mit anderen Leuten abgehangen und wir haben auch draußen halt etwas gepafft.
Seid dem regt sie sich immer weiter auf und findet es unmöglich und will partout , dass ich es nicht nochmal tue und das auch dann nie wieder machen soll.
Sie hat mir nun ein Ultimatum gestellt, entweder kiffen oder sie..
Ich frage mich dabei nur wie sie so stur dagegen sein kann. Sie kann keine argumente nennen außer dass es illegal ist, und begründen kann sie es auch nicht wirklich.. ich verstehe schon, das sie es nicht will, ich weiß selber auch, dass es ein fehler war, auf der feier mit ihr dann im streit zu kiffen, aber ich kann nicht verstehen, wie sie so sturr sein kann, die beziehung auf die Kippe zu stellen und mir dinge zu verbieten, nur weil sie es nicht will..
Ich habe ihr auch gesagt das ich es nurnoch alleine tun würde und ihr (sofern sie will) bescheid geben würde und auch das sie nirgendwo mit reingezogen wird.. Jedoch half das alles nichts..
Das bedeutet, dass wenn ich sage das ich es nicht mehr tu dann würde sie schluss machen wenn ich es auch nur ein einziges mal tun würde..
hattet ihr solch einen Streit auch schonmal, oder noch nie?
Es gibt jetzt wahrscheinlich leute die ihrer freundin sofort den laufpass geben, andere würden sagen " ist doch einfach, halt nicht mehr kiffen"
aber Ich habe halt spaß daran, wenn ich auf einer feier bin, besonders, weil ich generell kein alkohol vertrage und so "kotz -> nach hause bringen lassen "- Aktionen vermeide..
gruß,
Thire