Hallo!

Ich habe mit 15 Jahren bei der Größe von 1,74m ein Gewicht von 42Kilo.
Nein ich habe keine Esstörung.
Ich leide sehr an meinem Untergwicht.
Ich ernähre mich seit Jahren vorwiegend von "fast food", habe aber nicht zugenommen.
Bei der Untersuchung meiner Hausärtzing hats sich herausgestellt, dass meine Werte alles normal sind -> also liegt es nicht an der Schilddrüse.
Meine Mutter und Tante und Oma waren in meinem Alter auch sehr dünn aber noch lange nicht so groß.

Hat vielleicht jemand eine Idde ?
Vielleicht durch Antibabypille zunehmen?
Bitte helft mir...

9 Tage später

Es sieht so aus als ob
Dein Körper nicht von selbst die Fettvorräte aufbauen will. Es gibt ja diesen so gefürchteten Jojo-Effekt. Vielleicht kannst du den irgendwie nutzen um Gewicht aufzubauen. (Iss mal einen Tag nichts und am Abend haust du dir den Magen voll und legst dich so schlafen). Da MUSS dein Körper ja praktisch Vorräte anbauen. Allerdings weiss ich nicht wie viel dein Körper aushält also unbedingt vorher mit nem Arzt absprechen! Will ja nicht dass du wegen Nahrungsmangel kollabierst. Ansonsten musst du deinem Körper irgendwie vortäuschen, dass er Fett ansammeln soll, weil er die Energie braucht (Mach Sport, solange bis du schwitzt, nicht länger als ne halber Stunde, oder vielleicht gerade mal ne halbe Stunde). Durch "halbärschigen" Sport wird man nämlich auch fetter als schlanker.
Welche Tipps zum fettansammeln kann ich dir noch geben?
Unregelmäßiges Essen, Kohlenhydrate, hm..., Limo und Cola. Viele Chips vorm Fernseher essen. Wenn du da nicht zunimmst dann kann dein Körper auch kein Fett sammeln und dann muss es sich wirklich ein Arzt anschauen.