Hallo zuammen,
ich habe letzes Jahr auf ner Party jmd kennengelernt und wir hatten auch gut 2 Monate per WhatsApp ziemlich intensiven Kontakt. Zu nem Treffen ist es leider aufgrund der Entfernung bzw. weil ihm immer was dazwischen gekommen ist nicht gekommen. Nach und nach ist dann seinerseits der Konatakt immer mehr eingeschlafen und seit gut 5 Monaten hatten wir keinen Kontakt mehr.
Dieses WE haben wir uns dann auf ner Feier wiedergesehen. Er hat mittlerweile auch seit ein paar Monaten wieder eine Freundin und ich habe die Sache auch schon längst abgehakt. Entsprechend souverän bin ich auch auf der Feier mit ihm und seiner Freundin umgegangen. Ich habe mich sogar sehr gut mit ihr verstanden.
Abends habe ich mich dann ganz normal verabschiedet und heute morgen schreibt er mir, dass es schade gewesen wäre, dass wir uns nicht verabschiedet hätten (haben wir doch?!) udn dass es schön gewesen wäre, mich wiederzusehen...
:???:
Keine Panik, ich mache mir jetzt keine großen Hoffnungen oder so, aber es hat mich schon ziemlich irritiert, dass er mich überhaupt angeschrieben hat, und vor allem warum. War doch alles gut zwischen uns, hätte er doch einfach auf sich beruhen lassen können.
Mich würde einfach mal eure Einschätzung interessieren...
Vielen lieben Dank schonmal.
LG SW