Hallo erstmal...
Also meine Situation sieht wie folgt aus:
Ich bin 17 Jahre alt und hatte jetzt binnen 3 Jahre 4 Beziehungen hintereinander . das heißt ich habe mit einem schluss gemacht weil ich mich in einen anderen verliebt habe.
Daraus ergibt sich auch mein Problem.
Ich habe gestern mit meinem freund Schluss gemacht weil ich halt einen andern typen kennengelernt habe. Er war mir auch auf anhieb sympatisch. Wir kennen uns aber erst seit knapp einer Woche und mit meinem ex war ich ein halbes Jahr zsm ...
Am Anfang bin ich zweigleisig gefahren beide wussten davon und wollten nach einer Frist eine Entscheidung ... ich hab mich halt für den neuen typen entschieden.
Ich habe dann meiner Mutti davon erzählt und die wusste gleich das ein andere Typ dahinter steck ... sie gab mir den Rat ( Weil ich völlig aufgelöst war weil ich meine Gefühle nicht mehr richtig deuten konnte)
das ich erstmal single bleiben soll und mich von dem neuen typen distanzieren soll und schauen ob ich vl noch viele Gefühle für meinen ex habe.
Sie meinte auch das es nur eine Schwärmerei sei und ich den typen sowieso nicht richtig liebe.
Ich muss aber dauernd an ihn denken und ich würde ihn gerne wiedersehen. leider musste ich meiner Mutti versprechen das ich vorerst keine neue Beziehung eingehe.
So das zum Sachverhalt ...
dann kommt noch hinzu das ich an mir selbst zweifle ich weis nicht mal mehr ob ich noch weis was liebe überhaupt ist ...
was stimmt nur nicht mit mir
bitte helft mir
Danke