Hallo alle erstmal zusammen.. Ich war immer nur "stille" leserin aber habe mich nun dazu entschlossen selbst einmal um "beistand" , "Hilfe" und "rat" zu fragen. Zum damaligen Zeitpunkt war ich 21 Jahre alt und mein Freund 23. Wir führen seit cirka 5 Jahren eine On Off Beziehung, er war nicht immer leicht zwischen uns , was von beiden seiten aber her kam. Meine Elten akzeptieren ihn so weit es geht, aber seine seite mich Null. ( zur info er ist ein Kurde). Eine Zeit lang waren wir nicht zsm also habe ich dementsprechend auch nicht verhütet. Er wusste das auch als wir wieder zsm gekommen sind haben aber trotzdem miteinander geschlafen. ( bitte keine vorwürfe ,es ist schon so schwer genug !) Dann bin ich schwanger geworden. Er wollte das Kind nicht, hat mich beschumpfen ich soll sterben mit dem Kind zusammen , wie ich ihm sowas antun kann, ich sei eine ... , will ihm etwas anhängen, seine eltern bringen ihn um sie würden mich nie akzeptieren. 2 Wochen waren wir dann getrennt gewesen, aber ich habe ihn so derbe vermisst das wir wieder kontakt hatten. Seine schwägerin und ich haben dann einen termin ausgemacht in der Klinik. Er meinte das alles besser wird, später irgendwann können wir Kinder haben, er liebt mich überalles es tut ihm alles leid. Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um ein Kind zu bekommen gehören 2 dazu. In der Nacht habe ich kein auge zubekommen, ich wollte absagen einfach abhauen niemals wieder seine stimme hören, aber ich habe es nicht geschafft. Als seine Schwägerin und ich in der Klinik waren wollte ich am liebsten sterben. Ich habe mich 1000 mal in gedanken entschuldigt bei meinem Baby. Ich wollte einfach nur weg, habe aber auch das nicht getan. Und das war der schlimmste fehler in meinem Leben. Jetzt 2 Jahre später sind wir noch zusammen ( auch On Off ) seine eltern akzeptieren mich immer noch nicht. Ich habe ihn oft gefragt wieso er das Kind nicht wollte ob es an mir lag zwecks keine Zukunft, was er immer verneinte. Vor paar tagen hatten wir ein Gespräch über Ehrenmord, eine frau war schwanger ihr freund wollte das kind nicht und hat sie umgebracht. Daraufhin sagte er : ich verstehe den Mann schon sie ist selbst schuld hätte sie es einfach abgetrieben, er wollte bestimmt keine Zukunft mit ihr haben, wollte nicht das sie an ihm Kleben tut, er wollte seine eltern bestimmt nicht enttäuschen, man will nur ein Kind mit einer mit der man sich die Zukunft vorstellen kann. In diesem moment ist meine welt zusammen gebrochen. ich habe für ihn abgetrieben in der Hoffnung das alles gut werden wird, und er hat mir einfach nur etwas vorgespielt. Dann bin ich durchgedreht angefangen zu weinen, dann hat er einfach schluss gemacht. Es vergeht kein tag wo ich nicht an mein Baby denke, er jedoch verliert kein wort drüber. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Meine mutter ( Familie) dachte ich hätte es verloren, nicht einmal ihnen kann ich mich anvertrauen. ich bin alleine und habe niemanden. Ich schaffe das nicht mehr.