Hallo ihr Lieben,
ich bin sooo enttäuscht!!! Hab heute eine Absage von der Mainzer FH gekriegt! Noja, ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dort eine Zusage für einen Studienplatz (Sozialpädagogik) zu kriegen. Aber trotzdem ist die Enttäuschung einfach riesig, weil man sich ja insgeheim doch Hoffnungen macht...Scheiße!
Ich sitz auf Warteplatz Nr. 20 und ich weiß überhaupt net, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Hat jemand Ahnung, ob ich noch Chancen auf einen Platz im Nachrückverfahren hab? Wieviel Leute sagen denn ihren Platz wieder ab (und grad an so einer renommierten FH - wohl keiner )?
Klar hab ich noch Bewerbungen an 3 anderen FH's laufen. Aber was mach ich, wenn ich an allen Absagen krieg? Mich überkommen grad die totalen Zweifel! Scheiße, ich hab doch meinen Job geschmissen und wollte mein Leben umkrempeln! Einige von euch wissen ja, wie sehr mich der Job angekotzt hat und was, wenn ich keinen Studienplatz krieg? Dann müsste ich ja in die Arbeit zurück...oh Gott, daran will ich gar net denken...
Mach ich mich grad selbst verrückt? Ich glaub, ich bräuchte mal ein paar aufmunternde Wort von euch! Bis August, wenn die anderen Zusagen/Absagen rausgehen, halt ich das net aus. Mein ganzes weiteres Leben oder zumindest ein riesen großer Teil hängt doch davon ab...
Es grüßt euch eure enttäuschte Supi