Also ich...
seh meinen Freund je nach Freizeit 1-4 mal die woche. wenn er Urlaub hat oft, wenn nicht so 2 mal. Aber er versucht mindestens 1 mal pro Woche bei mir zu schlafen. Ist ja gar nix dabei. Ne beziehung beruht auf Qualität nicht Quantität. So hab ich genug Zeit noch mein leben zu leben. solange keiner den anderen hinter freunde und Freizeit stellt ist doch alles ok.
ABER am Anfang unserer Beziehung hab ich sdhr auf andere gehört von wegen man muss sich 5-7 tage die woche sehen etc pp. Da hatte ich nen punkt wo ich mich a) fragen musste was für ne beziehung ICH will und b) kann ich damit leben, dass er viel zu tun hat und nicht von der anhänglichen sorte ist.
a) ja ich will auch noch was mit freunden machen und mal einfach nen abend alleine. b) ja ich kann es. so habe ich zeit für mich, kann ihn vermissen und wir gehen uns nicht auf den sack.
als ich das für mich entschieden und überlegt hab, gab es für mich da kein Problem mehr. es ist einfach wichtig dass du dich damit wohl fühlst und dich jucht ihm zuliebe verstellst. es gibt keine faustregel wie oft man sich sehen sollte. es ist nur wichtig, dass es für DICH ok ist. verstellen bringt nix. er muss dir halt vermitteln können, dass arbeit/freiraum etc nix mit ich will dich oder ich will dich nicht zu tun hat.