Also Hallo erstmal, ich hoffe mir kann hier Jemand einen guten Rat geben, mit meinen Freunden traue ich mich nicht darüber zu reden. Also men Problem ist; Da sind zwei Männer und ich weiß irgendwie nicht wo ich anfangen soll ;S Mit meinem Freund bin ich seit 5 Monaten zusammen. Ich mag ihn sehr gerne, er ist sehr lieb, wenn wir uns sehen ist alles toll, allerdings streiten wir uns über Whatsapp oft, wenn wir uns nicht sehen, weil wir dann beide immer sehr gereizt sind. Also bei meinem Freund hatte ich nie wirklich Bauchkribbeln, aber bei dem anderem Mann iwie schon. Ich nenne ihn mal T. Ich kenne ihn länger als meinen Freund. Seit ungefähr einem Jahr. ( Meinen Freund seit ca7 Monate). T. und ich waren damals so gut wie zusammen, aber das ist halt eben schon ein Jahr her. Wir haben alles gemacht, was man in einer Beziehung tut, aber wir hatten keinen Sex. Mein Freund weiß, was da gelaufen ist und findet es nicht gut, dass wir immer noch Kontakt haben. Ich bin mir sehr sicher, dass T. keine Gefühle mehr für mich hat, obwohl er einmal sagte dass es wahrscheinlich ein Fehler war nicht mit mir zusammen zu kommen. Wir sehen uns ab und zu, da wir sehr nahe bei einander wohnen. Das letzte Mal ist es dann passiert. Wir haben uns geküsst und ich hatte das totale Bauchkribbeln. Ich denke irgendwie immer öfter an ihn, das ist komisch, denn eig gehts mir doch gut meinem Freund? Alles in mir spielt verrückt. Waren da die ganze Zeit Gefühle, die ich nicht wahrhaben wollte? Ich bin wirklich sicher, dass der Kuss für ihn nichts zu bedeuten hatte. (Wir sind noch etwas weiter gegangen) Ich brauche keine Leute, die mir hier ein schlechtes Gewissen einreden wollen, mich bedrückt die Sache wirklich. Gibts vielleicht welche, die dieses Gefühl kennen? ;/ Ich will meine Bezieung ja nicht einfach wegscheißen, mein Freund bedeutet mir ja was.