Hallo Leute!
Ich (39 m) bin grad schwer verunsichert... Habe per Internet eine tolle Frau kennengelernt. Haben viel geschrieben, dann telefoniert. Erstes Date im Café, dann spazierengehen, dann Essen. Ein paar Tage später Kino. Dazwischen stundenlang telefoniert. Und endlich habe ich das Gefühl, dass ich die Richtige kennengelernt habe.
Letztes Wochenende dann drei Tage bei ihr. Es kam zu mehr. Es war der Hammer! Konnten kaum einander loslassen. Extrem viel geredet, ganzen Tag aneinander gehongen und beide absolut sicher dass es das Richtige ist.Ich war extrem glücklich!
Bin jetzt wieder arbeiten, hatte auch Urlaub bis zum Wochenende. Die ersten zwo Tage bin ich fast geplatzt vor Freude auf das nächste mal treffen (am Wochenende). Ich freue mich immer noch drauf. Nur hat mich glaube ich der Alltag grad eingeholt. Plötzlich sind die Gefühle nicht mehr so abrufbar wie vorher. Nicht nur im Bezug auf sie, sondern auch Freunde die mir nahe stehen. Alles geht mir grad auf die Nerven, ich mag auch mit niemandem reden oder telefonieren. Habe gestern zwar knapp vier Stunden (!) mit ihr telefoniert, war aber auch manchmal nervig für mich. Und ich wünsche mir so sehr, dass ich diese Gefühle vom Wochenende wieder abrufen kann!
Ich hatte lange keine Beziehung (5 Jahre) und muss mich glaube ich erst mal finden. Hinzu kommt, dass ich unter einer Panikstörung leide und auch mal zwischendrin mental schlechtere Phasen habe. Das ist grade halt so ein Moment. Bin mir aber fast sicher, dass ich sobald ich sie wieder sehe wieder voll bei ihr bin. Habe aber natürlich grade Angst dass ich jetzt plötzlich falsch ticke und es kaputt mache. Oder sie verletze. Mir vielleicht zu viel Druck auch mache.
Ich hab grad echt Wirrwarr im Kopf, setzte mich wohl auch unter Druck und komme nicht ganz klar damit, dass man halt doch Alltag auch hat. Alles so neu... Bin plötzlich in einer Beziehung. Druck baut sich auf (den ich mir selbst mache) etc....
Kennt ihr solche Gefühle? Kann mir wer ein Bisserl meine Ängste nehmen? Mir mehr erklären was da eigentlich abgeht? Bin grad durch und brauche glaube ich Zuspruch ;)
Danke im Voraus für eure Hilfe! :)