:MAL:
Sorry aber da muss ich mich nochmal einmischen.
Was genau hat dein Kommentar mit dem Post zu tun? Du weißt gar nicht, was du da anrichten kannst. Daraus schließe ich, dass du wohl noch nicht volljährig bist und soeben das Internet für dich entdeckt hast.
nid4u scheint eine selbstbewusste Frau zu sein, der solche niveaulosen Bemerkungen wie von dir nichts ausmachen. Zum Glück! Was ist, wenn die Person am anderen Ende voll ist mit Selbstzweifeln? Und ihr auch nur solch ein winziger, ja nichtiger Kommentar noch den Rest gibt?
Muss das sein? Muss sowas wirklich sein? Kannst du deine Meinung nicht bei dir behalten?
Ja, wir sind hier in einem Forum, aber das heißt nicht, dass immer solche Kommentare kommen.
Und selbst wenn, warum muss man damit rechnen? Auf welcher Welt leben wir eigentlich, wo man immer damit rechnen muss, dass gleich gegen einen geschossen wird, wenn man sich auch nur ein bisschen öffnet?
Finde ich schade, und seist du auch noch so hübsch, liebe ladylikez08, dein zumindest hier gezeigter Charakter macht dich sehr hässlich.
Sowas muss nicht sein, oder? Beware dein Gesicht und deine Würde und werde nicht eine dieser unbewussten Cybermobber. Willst du doch nicht sein, oder?