Hallo an alle,
ich habe ein mehr oder weniger ein Problem, dass sich seit Jahren wie ein roter Faden durch mein Leben zieht. Ein Problem, dass eigentlich nicht wirklich eins ist, aber wahrscheinlich geht es mehreren Frauen so.Es geht um das Onanieren. Ich habe regelrechte Panik davor, dass mein Partner onanieren könnte und diese Gedanken machen mir mein Leben wirklich schwer. Ich weiß, es ist normal, gesund und befriedigend ist und das schlimme an der Sache ist...,ich mache es selbst auch. Aber ich werde wahnsinnig bei dem Gedanken, dass er es tut. Ich habe Angst davor, die Wohnung zu verlassen, nur damit er nicht alleine zu Hause ist. Ist er vor mir zu Hause, beeile ich mich wie verrückt, um möglichst schnell auch zu Hause zu sein, nur damit er es nicht tun kann.
Das absolut verrückte an der Sache ist, ist dass wenn ich es mir selbst mache gerne Videos von onanierenden Männern dabei anschaue....es macht mich an!
Wir haben auch schon ein oder zweimal kurz über das Thema geredet, er sagte mir mal das er es sich gerne selbst macht....ein anderes Mal erzählte er mir, er würde hin und wieder Autofellatio betreiben...,dass hat mich regelrecht schockiert und ich fand es ein Stück ein weit abartig. Als er dies mitbekam, meinte er dann nur noch, dass wäre ja nur ein Scherz gewesen...,wahrscheinlich um mich zu beruhigen.Von meinen Ängsten was das Onanieren angeht, weiß er nichts. Ihm gegenüber tue ich immer sehr cool und als ob ich damit überhaupt kein Problem habe. Das ist sicher nicht richtig, aber ich schäme mich einfach dafür.
Ihr müsst mir hier bitte auch nicht sagen, dass ich einen Dachschaden habe:(, unsere Beziehung läuft super, wir haben häufigen und tollen Sex und lieben uns sehr.
Es ist nur dieses verflixte Thema, welches mein Leben bestimmt, dass war schon in vorherigen Beziehungen so. Es geht mittlerweile so weit, dass wenn ich Frauen Abends alleine im Kino oder Restaurant sehe, mein erster Gedanke ist, was der Mann wohl gerade alleine zu hause tut....
Das ist eigentlich echt krank und macht mich traurig und verzweifelt. Ich habe lange nach einem Schlüsselerlebnis für dieses Denken gesucht, aber ich finde keines und kann mir auch nicht mehr helfen.....
Vielleicht habt ihr hier ein paar Ideen oder Ratschläge für mich
Vielen Dank
Susa