Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal eine Frage bzgl. eurer Erfahrung.
Undzwar habe ich jetzt schon öfter folgendes Phänomen festgestellt.
Ich bin ziemlich selbtsbewusst und habe eine lockere Ausstrahlung und Art mit anderen umzugehen. Flirte auch gerne.
Wenn es allerdings für mich etwas ernster wird oder ich mit einer Person persönlicher werden, werde ich bald ziemlich schüchtern, fast abweisend... ich schaffe es immer wieder locker zu werden, es ist halt wirklich nur in den Situationen, wo es körperlich wird, verbal bin ich dann immer noch locker.
Kann schlecht von mir aus körperliche Zuneigung zeigen oder drauf eingehen. Das verwirrt die Personen dann aber meist und sie scheinen nicht zutiefst aber leicht enntäuscht und eben irritiert. Ich habe auch schon erklärt, also dass ich eben eine selbstbewusste und eine schüchterne Seite habe, aber über kurz oder lang verlieren die meisten Männer dann das Interesse.
Denkt ihr diese meinten es gar nicht ernst und haben nu gehofft ich sei locker im Bett und jetzt sind sie enttäuscht? Also das sie gar nicht wirklich an meiner Persönlichkeit interessiert waren? Oder deuten sie dies als Desinteresse? Seid ihr auch oft so im Zwispalt? es ist ja nicht so, als ob ich mich verstellen würde, es gibt einfach ein öffentliches Ich von mir und ein Privates. Das ist doch bei jedem so?
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Denkt ihr, dass de Richtige nicht das Interesse verlieren würde?
Danke und liebe Grüße