Hallo ihr lieben :)
Wie der Titel es bereits sagt, werde ich aus einem Mann nicht schlau, wer tut das schon.. lach
So mal zu Anfang, wir haben uns über einen Freund kennengelernt und schrieben immer mal wieder miteinander alles super und man hat sich sofort verstanden :)
So Anfang der Woche schrieb er mir ob ich Freitagabend Zeit hätte. Ich muss sagen, ich finde ihn schon ganz toll..
Zack also Ja gesagt.
Nun waren wir also gestern gemeinsam unterwegs, nachdem wir uns nach 20 Minuten endlich gefunden hatten. Als ich ihn sah war bei mir wieder mal dieser "Wow" Effekt da. Und seine Augen ..
Naja wir sind dann erstmal auf den Weihnachtsmarkt und hat mir einen Glühwein ausgegeben und naja als Erinnerung haben wir die Tassen dann mitgenommen :D
Er schlug dann vor ob wir nicht essen gehen wollen. Und die ganze Zeit seine Augen die mich direkt angeguckt haben.. Haben auch zusammen viel gelacht. So gemeinsam dann zum Thailänder gelaufen, er hielt mir dort dann meinen Stuhl hin und schob ihn ran.. Ich hab gedacht ich kippe aus den Latschen. Genauso beim Essen, ich sollte mir aussuchen was ich möchte. So er bestellte erstmal eine Flasche Wasser und schenkte mir ganz souverän mein Wasser ein und dieses Lächeln die ganze Zeit.... Hachja
Wir saßen insgesamt 3 Stunden dort und haben uns über Gott und die Welt unterhalten währenddessen total viel gelacht und immer Augenkontakt... Er ist aber auch für mich ein 6er im Lotto..
Nun denn er hat alles gezahlt. Hört hört, ich hab's nicht geglaubt. Und er war einfach so süß, wollte mich dann heim fahren, mussten aber eine halbe Stunde auf den Bus warten um dann zu seinem Auto zu kommen. Selbst da saßen wir und in dem Moment gabs über den Häuserdächern ein Feuerwerk.. Genauso wie bei mir in der Magengegend..
Er ist ganz der Gentlemen.. Und ach ich weiß nicht so recht wohin ich das alles stecken soll. Ich hab ihm auch geschrieben gestern Abend, dass ich ihm danke für den schönen Abend und er daraufhin, dass es ihn freut dass es mir gefallen hat und er es schön fand..
Und allgemein verstehen wir uns super und haben auch gemeinsame Interessen und allgemein freue ich mich jedes Mal wenn er schreibt und das tut er immer ! Zuerst immer :)
Was meint ihr? Ich kann es halt überhaupt nicht einschätzen..
Danke im Vorraus :)