Hallo zusammen
Ich habe bei Finya (Online Dating) einen Mann angeschrieben. Zwei Tage lang haben wir sehr nett geschrieben. Er hat nach einem weiteren Foto von mir gefragt und ich habe es ihm per WhatsApp geschickt, ja ich weiß, war blöd meine Nummer raus zu geben. Direkt nachdem ich das Foto geschickt hatte erzählte er von Familienplanung und, dass er noch Kinder möchte. Wegen einer schwerwiegenden Erkrankung und meinem Alter möchte ich keine weiteren Kinder haben. Ich habe einen Sohn. Darauf fing er übelst an mich zu Bechimpfen. Ich sei egoistisch und suche nur einen Deppen der mein Kind durchbringt usw. Ich habe ihn daraufhin bei Finya gesperrt und die Nummer gelöscht. Drei Tage war Ruhe und heute macht er doch per SMS weiter...Ich habe ihn gebeten doch einfach meine Nummer zu löschen und mich nicht weiter beleidigen. Er antwortet ich sei ein armer Mensch und das sei alles nur konstruktive Kritik
, Tja, da habe ich geschrieben er möge doch der Welt und mir einen Gefallen tun und sich aus dem Genpool löschen. Darauf schreibt er DAS sei jetzt eine Beleidigung gewesen und er würde Strafanzeige gegen mich stellen... kann mir jemand sagen ob er damit durchkommt, falls er seine Drohung wahr macht?
Ach so, natürlich habe ich alle alle Nachrichten gelöscht