Ich hab ihm darauf hin einfach geschrieben...
...dass ich weiß was los ist und nicht gedacht hätte dass er mich so verarscht. Er wusste von Anfang an was ich meinte aber hat so lange nachgehakt bis ichs klipp und klar gesagt hab.
Ob der Grund wirklich diese Sache ist, da bin ich mir auch nicht sicher. Wie gesagt, er ist am selben Abend trotzdem noch zu mir gekommen und es war alles gut, als wäre nichts gewesen. Auch eine Nachricht als er wieder Zuhause war. Erst seit dem Tag darauf, also Samstag, kommt keine Reaktion mehr von ihm. Das macht mich dann immer so irre, dass ich zwei, drei Mal am Tag schreibe. Weil ich einfach nicht weiß was los ist!!
Hab ihm vorhin bei Whatsapp geschrieben, ich würde einfach abwarten dass er sich die Tage von selbst bei mir meldet. Sollte dies nicht der Fall sein und er würde keine weiteren Treffen wollen, soll er es mir einfach gleich sagen, denn ich brauch da einen klaren Cut. So weiß ich was Sache ist und er hat seine Ruhe..
Ne Antwort kam nicht, also kann ich nur darauf hoffen, dass er sich demnächst meldet. Verstehe manche Männer einfach nicht, wenn sie nicht mehr wollen und man ihnen die Vorlage dazu gibt, dann sollen sie es doch einfach sagen... :twisted:
...und wenn er mich in FB blockiert hat, hätte er das doch schon lange auch auf Whatsapp getan wenn ich ihn nerven würde oder so? Unerklärlich...