Guten Abend zusammen,
Ich kenne und date eine Frau seit ca. zwei Monaten. Wir verstehen uns, lachen und haben natürlich auch Sex etc. Wir sehen uns ca. 2 mal die Woche mit Übernachtung. Jedenfalls wirkt sie dennoch etwas distanziert, mir fehlt die Wärme zu ihr. Dennoch ist sie zuverlässig, kocht ab und an für uns und hat mir letztens selbst gebackene Kekse geschenkt.
Es wirkt halt nicht klar wie sie zu mir steht. Ich denke, dass ich auch nicht so viel durchblicken lasse. Wir verbalisieren das Thema Beziehung nicht!
Jetzt wollte ich ihr etwas zu Weihnachten schenken. Einen Kinogutschein mit zwei Cocktailschirmchen (zu "selbst gemachten" Cocktails) und zwei Sushistäbchen (zu "selbst gemachten" Sushi). Das wollte ich ihr ursprünglich in einen Briefumschlag übergeben.
Naja, also wie meine Ideen sich halt manchmal so zusammen spinnen habe ich daraus letztendlich eine Art Kulisse gebastelt (das auf dem Foto).
Findet Ihr aufgrund meiner Schilderung(en) das selbst gebastelte Geschenk angemessen oder übertrieben?
Wie reagiert Frau bei so etwas? Wie gesagt, sie wirkt emotional etwas distanziert, hatte mit Ihren 23 noch keine Beziehung und wirkt manchmal verunsichert. Ich bin 28 und mir fällt so ein kreativer Scheiß dann halt immer dann ein, wenn ich für die Frau auch etwas übrig habe...
Noch etwas neutrales:
Ich hatte auch voll den Spaß bei dieser kreativen Gestaltung )wie sich eins zum andern gefügt hat). Außerdem habe ich einfach ein gutes Gefühl und ich bin mir meiner zu sicher, als das es mich großartig enttäuschen würde wenn das mit uns nicht klappen sollte! Andere Frauen haben auch hübsche Töchter...
Dennoch! Was haltet ihr davon als neutrale Außenstehende?