Hallo alle miteinander. Ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Patrick, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich weiß, vielleicht ist das hier nicht die Plattform für Männer aber leider hab ich auf Anhieb kein anderes Forum gefunden.
Wie der Titel der Diskussion schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem geeinetem Weihnachtsgeschenk für mein Freundin. Man muss wissen, dass wir seit dem 29.11.14 1 Jahr und 8 Monate zusammen sind. Ich hab sie bei meinem Hobby Volleyball kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich denke, dieses Gefühl kennen einige von euch.. Man schaut sich an und merkt, da ist direkt etwas besonderes! Etwas, was man noch nie zuvor gespürt hat. Diese Frau bedeutet mir alles auf diesem Planeten. Ich bin dankbar für jede Sekunde die ich mit ihr verbringen darf! Ich würde mein letztes Hemd für sie geben, damit sie sieht, was sie mir bedeutet. Es wäre zu viel jetzt alles einzel aufzuzählen...
Ich bin wie gesagt auf der Suche nach einem Geschenk für sie, dass ich ihr zu Weihnachten schenken kann.. Nur es gibt ein Problem.. Ich habe letzten Monat meinen Job verloren und bin auf das Amt angewiesen... Ich hoffe nicht, dass ich deshalb hier jetzt verurteilt werde. In großen und ganzen: Ich habe nicht wirklich viel, bis gar kein Geld um etwas auszugeben.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Leute äußern würden welche Ideen sie hätten.. Danke schon mal im Vorraus.
MfG Patrick