Hallo ich weiß das es lang ist aber bitte nehmt euch kurz zeit! wie der obertitel schon sagt klammert mein freund zu sehr :( Ich bin noch nicht sehr lange mit ihm zusammen. Es ist so: Er schreibt mir jeden Tag den halben tag lang! Sogar wenn er weiß das ich gerade mit Freundinnen und so weg bin. Und ich werde ihn auch nur los wenn ich eine Ausrede finde. Ich lüge ihn nicht gern an aber es muss sein! Ich fühle mich eingeengt und brauche mehr Freiraum.. Jeder braucht nunmal zeit für sich selbst.Doch ich habe angst er wäre verletzt wenn ich ihm das sage wir sind ja noch nicht lange zusammen.
Ich bin echt verzweifelt. Ich habe keine Lebensfreude mehr wegen ständigen Anrufen,SMS und das ständige "Ich vermisse dich". Dabei sehen wir uns 5 tage die Woche und das ist meiner meinung nach mehr als genug! Das er mich dann trotzdem noch bedrängt ist einfach störend!
Versteht mich bitte nicht falsch, ich liebe ihn aber dieses geklammer bedrängt mich einfach. Meinen Freundinnen nervt es auch das ich ständig angerufen werde wenn wir uns treffen. Er schreibt mir ja rund um die uhr, und ich kann mein handy ja nicht den ganzen tag auslassen.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bin über jeden Rat dankbar :)
LG! :)