Mir ist vor einiger Zeit etwas peinliches passiert. Ich war zu Besuch bei einer neuen Bekanntschaft, wir kennen uns noch nicht so lang. Wir saßen zusammen und mitten im Gespräch ist mir plötzlich, ohne jede vorankündigung, einer Pups rausgerutscht. Er war lautlos, aber deutlich "wahrnehmbar". Ich war total perplex und bin rot geworden, war mir halt peinlich. Die Gute hat sich nix anmerken lassen,aber sie wird es wohl gerochen haben. Wir haben einfach weitergeredet,als ob nichts wär. Normalerweise unterdrücke ich es so gut es geht. Vor allem bei Menschen mit denen man jetzt nicht so vertraut ist. Frage mich ob ich mich wohl besser hätte entschuldigen sollen,vielleicht fand sie es eklig...
Aber ich war ja selbst so überrascht.. Ich sehe das ja eher menschlich und mir ist das eher egal,ob jemand einen ziehen läßt oder nicht. Da gibt es Wichtigeres zwischen Menschen,oder? Solange man sowas nicht mit Absicht und Nachdruck macht, erwarte ich auch keine Entschuldigung,das fände ich übertrieben. Fürchte ich habe jetzt einen schlechten Eindruck hinterlassen.. jedenfalls habe ich seit dem nix mehr von ihr gehört...???