Alsoooo ich weiß gar nicht, wie ich alles anfangen soll.
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich jetzt nicht so gerne solche Kommentare hören würde, wie: Traurig wenn man keine eigenen Einfälle hat oder so. :NON:
Mein Freund wird Ende August 30 Jahre alt und ich brauche spektakuläre Geschenkideen. :-D
Zu seiner Person:
Er ist bald ein 30 Jähriger junger Mann,
Beruf: Polizeibeamter.
Wir kommen aus Erlangen/in der nähe von Nürnberg.
Seine Hobbys sind Kampfkunst (Er ist auch Selbstverteidiungs-Lehrer), Klettern, Höhlenexkursionen (Höhlenverein), Wandern/Trekking und alle Outdoor-Sportaktivitäten. Das Klettern nutzt er zur überwindung seiner Höhenangst. Ist ist dort auf dem besten Weg. Er ist für jede interessante-Lustige Gaudi zu haben. z.B. Zeltexkursion, letzdin waren wir auf einem Käseseminar und haben selbst Käse hergestellt etc.
So und jetzt zu meinen Vorstellungen:
Ich suche ein Individuelles Geschenk für ihn. Jetzt nicht sowas wie: Stück Land auf dem Mond oder so, sondern irgendeine Wochenend-Tour mit einer besonderen Aktivität oder so etwas. Ich würde für sein Geschenk ca. 200 ausgeben. Ich will halt einen Gutschein verschenken aber nicht den 0-8-15- Jochen Schweitzer - Such dir was aus - Gutscein, sondern einen Individuellen
Ich hatte da entweder an ein Kuschelwochenende in einer Berghütte Gedacht, im Winter mit Kamin und so - Vielleicht habt ihr da schöne Ideen dazu, wo es so etwas gibt?
Der Gutschein würde dan so aussehen
- Berghütte
- Ich will mich informieren was es zu erkunden gibt in der Nähe also AKtivitäten und vll Eintritt dafür (wir sind keine Ski-Fahrer)
- Vll Essensgutschein dazu für ein Restaurant in der Nähe
--> Also es soll so ein Rundum geschichte sein
oder Eine anderes ausgefallenes Wochenende mit einer coolen Aktivität
Hab mich mal in der Area 47 erkundigt, mit Rafting und Canoying und übernachten. Aber da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig ob ich das holen soll.
Wenn ihr besondere Ideen habt, Ausflusmäßig swie auch einen Gegenstand oder sonstige coole Ideen ich bin für alles offen.
Letzdin hat er gemeint, er würde mal gerne auf nen Bauernhof und da mithelefen, so gemütlich mit Kühemelken und so :D Gibt es so etwas im Angebot? Und wenn ja wo??
Dann hatt er mal gemeint er will zum Schloss Neuschwanstein. Könnte man das verbinden mit irgendetwas?
Er wollte mit mir mal Raften gehen.
.... Danke für eure Hilfe schon mal