Hi,
ja, ich wohne über vier Stunden Zugfahrt entfernt. Ich habe sie sehr oft eingeladen und immer gehofft, dass sie kommen, aber es kam nie was. Ich hätte mich damals auch gefreut, wenn sie mir etwas beim Umzug geholfen hätten, aber sie wollten es nicht, so bin ich jedes Mal mit drei Koffern per Zug umgezogen:) Ich bin trotz der langen Fahrt jedes WOchenende nach Hause gefahren, dann irgendwann alle zwei Wochen und jetzt mindestens einmal im Monat. Das heisst ich hab schon investiert darin sie zu sehen. Es sind einfach so viele DInge vorgefallen, z.B. haben sie vor ca. 4,5 Jahren mein Zimmer ausgeräumt. Das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen und ich hätte es direkt gemacht, damit mein Bruder ein größeres Zimmer bekommt. Sie haben es aber heimlich gemacht, sind an all meine persönlichen Sachen gegangen und haben sie in eine Abstellkammer gestellt. ICh kriege bis heute noch die Wut. Als ich nach Hause in mein Zimmer kam, war es einfach nicht mehr da, da hatte ich erst recht das Gefühl unerwünscht zu sein.Ich fang schon wieder an einen auf Mitleid zu machen, grrr. Aber diese Verletzungen sind einfach präsent.