Nein, kein Profitänzer
Nein, wir reden von keinem Profitänzer! :-D
Wir drei Mädels waren uns eigentlich gleich einig, dass wir das nur machen, wenn mindestens einer sich ganz auszieht. Und ja, natürlich hatten da schon einen im Blick, ausgerechnet auch noch den Mann von einer von uns dreien. Dann hat seine Frau mit ihm diskutiert und er war dazu bereit wenn zumindest drei andere Jungs Strings tragen würden. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass sogar vier das machen! :mrgreen: Und damit war er in der Pflicht!
Und dann sind noch etliche Trainings ins Land gegangen und als wir im Dezember dann Probe mit Kostümen hatten waren alle gespannt (Männer wie Frauen) ob er es durchzieht. :shy:
Und er hat es tatsächlich gemacht!!! :super: Und dafür muss ich wirklich sagen hat er meinen allergrößten Respekt. Ich hätte mich das ja schon vor uns drei Mädels nicht getraut aber vor und Frauen und 9 anderen Männern und dann noch in einer hell beleuchteten Sporthalle finde ich das nicht ohne. Und er hat es Beinhart das ganze Training durchgezogen.
Und nach 1,5h die wir immer Trainieren haben nicht nur wir Mädels das Urteil gefällt, dass es gut aussieht und wir das so wollen, sondern auch die Jungs fanden es super und haben sogar noch extra eine Hebefigur eingebaut. Ach ja, die 4 anderen stehen auch dazu jetzt String zu tragen. :fete: