hallo ihr da drausen
erstmall möchte ich mich entschuldigen es wird wohl wieder so seihen das mein text mit felern uberschüttet ist.
wo fange ich den am besten an könnt ziemlich ausfürlich werden.
letzten monat ist jemand bei uns eingebrochen als wir nicht zuhause wahren und es sah grade ziemlich ja wie soll mann sagen plöd aus.unser vermieter war dan auch noch in unserer wohnung und das ganze kleine drecks dorf natürlich hinterher.
(nein wir waren grade nicht zu hause)
darauf hin haben wir eine fristlose kündigung bekommen.ende diesen monats müssen wir die wohnung reumen wegen schimmel und und co.
den schimmel haben wir dem vermieter gemäldet sein fater ist einmal gekommen und hat mit ner braunen pampe die ecken der wand besprüht.der schimmel im bad wurde vollkommen ignoriert und auch das der schimmel an den leisten war.
wir haben noch nen anschiss bekommen wir lüften nicht genung.was aber absoluter schwachsin ist jede nacht haben wir wenn wir wach sind die fenster aufgerissen.
und der schimmel ist vorne im flur wo es nur möglich ist zu lüften indem mann die haustür stundenlang offen hält.
nunja ich denke es were die pflicht der vermieters gewesen regelmäsig nach dem schimmel zu schauen.
davon abgesehen kommen mir einige dinge sehr mergwürdig vor unser wonzimmer ist dick gestrichen leute die duchs fenster sachauen faragen ob das schimmel lock were (das hat unser vormierter gestrichen.in den ecken im flur sieht mann ganz deutlich das da mit weisser fabe dick drüber gestrichen wurde und die mutter vom vermieter sagte vor dem einzug das die wohnung 100% trocken were merkwürdig merkwürdig.jetzt will der fermieter uns das auf die kosten liste stellen.
naja eine neue wohnung haben wir noch nicht wir müssen aber in richtung manheim heidelberg bleiben da mein freund grade eine schulische ausbildung macht.
allerdings bin ich grade arbeitzlos und mein freund bekommt kein geld von seiner ausbildung da es eine kostenpflichtige schul ausbildung ist. aller dings wollen sie dan alle eine bürgschaft.das geht aber nichtz da seine eltern nicht rausfinden dürfen das wir wegen so einem müll umzihen müssen.
meine mutter kann es auch nicht machen da sie selber schulden hat.
ohh mann was soll ich nur machen ich finde einfach keine gescheite wohnung ab 40qm die im bezahlbarem liegt sprich unter 450 wahrm.und bevor wir nichtz gefunden haben kann ich nichtz gross einpacken da ich nicht weis wann genau wir umzihen ohh weia
naja wollt mich nur mall bissel lehr tippen
lg lina