Nehmt gras!!!
Ich würde euch auf jeden Fall zu Gras raten..
Das ganze abdere Zeig ist nur chemisch gemixter scheiß ;-)
Was die beschaffung angeht bin ich mir sicher das ihr von der schule her irgendwen kennt der schonmal gras geraucht hat, sprecht ihn einfach drauf an woher er das zeug hat und ob er eich was besorgt!
Wenn ihr keinen kennt fragt einfach mal jemanden der raucht, due haben oft auch erfahrung mit gras :-)
Nachdem ihr euch was besorgt habt müsst ihr euch erstmal enzscheiden wie ihr es zu euch nehmen wollt...
Ich würde euch zu dem üblichen Joint raten.
Die Dosierung ist nicht allzu schwer, ihr braucht zuerst am besten eine briefwaage mit der ihr das zeug abwiegen könnt. Dann müsst ihr 0,3-0,5 gramm pro joint abwiegen.
Als nächstes nehmt ihr euch ganz normales papier für zigs, einen filter und tabak. Dann dreht ihr euch den joint aus dem gras ubd dem tabak.
Um es richtig zu mischen sollte man dich merken das überall was grünes sein sollte :D
Dann müsst ihr nur noch mit ein paar kräftigen lungenzügen dran zuehen und fertig!
Die Wurkung setzt dann nach c.a 30 min ein. Ihr solltet aber darauf achten das ihr das nicht spät abends macht, denn dann habt ihr am nâchsten morgen noch unangenehme nebenwirkungen!
Was das genau für wirkungen sind könnt ihr ja googeln :mrgreen:
Also dann viel Spaß bei eurem ersten mal und am besten nicht zur regel wersen lassen ;)
Lg likebass