Allerdings muss ich sagen, solangsam verspielt ihr unsere Toleranz
wenn ihr gegen unser Grundgesetz handelt und kleine Kinder verstümmelt, das wandelt sich nicht in Hass um ,zumindest bei Leuten dessen Verstand noch gut arbeitet, aber ich persönliche habe keine Lust mehr mit streng Gläubigen Menschen mehr als eine flüchtige Bekanntschaft zu machen. Das gleiche gilt auch für die Sorte katholiken die meinen Kondome sind böse und Abtreibungen auch und erzürnen beide Gott :D Aber von der Sorte kenn ich bislang nur konservative Ami Christen, hingegen kenne ich keinen Moslem oder Juden der dafür wäre, die Beschneidung erst ab den 18 oder 16 Lebensjahr zu verschieben. Ihr seid mir einfach immer unsympathischer. Ich hab garnichts gegen Kopftücher oder Jesuskreuze, jeder kann rumlaufen mit klamotten und accessoirs wie er/sie will, aber wenns um das Recht auf Körperteile beibehalten geht, ist für mich der Diskussionsraum eindeutig beendet und der Wille verstehen zu wollen,das ihr tatsächlich etwas von Menschenrechten oder Gesetzen haltet, die nunmal nicht der Tora oder dem Koran entsprechen, wurde ausgelöscht durch eure lobbyarbeit hier. Lebt hier in deutschland wie ihr wollt , mir egal aber lasst mich in Frieden. Ich habe ja auch aufgegeben Scien Tologen die ihr Geld und Freude der Sekte verraten noch irgendwie mit zu unterhaltne, bringt einfach nichts, und scheinbar mit euch auch nichts. Traurig das ganze aber ihr seid ja shculd