oswin_12517802 Hi! Also bin in einem anderem thread zufällig auf das thema gekommen, dass ich mir tampons in den hintern einführe. Welche Jungs törnt es noch an, und an die Mädchen wusstet ihr das Jungs mit Tampons was anfangen können? LG, men1995
vishnu_12906036 Nein, ich selbst nicht :-D aber ich habe schon mal bei meiner Freundin einen reingeschoben. Das törnt an. Der musste dann auch bald wieder raus. ;-) :mrgreen:
kendra_12449229 vishnu_12906036What? das ist doch net geil? mein freund und ich sind 2 jahre lang zusammen. kennen uns in und auswendig. und er hat mir erst mal vor einer woche einen reingeschoben. und auch nur mit der fingerspitze..weil er kein blut an seinem finger haben wollte..er fand das nicht besonders anturnend..dann doch eher wenn ich meine tage net habe
shanti_11855033 Spass anal Hey warum sollen nur Mädels spass haben wenn sie sich was "reinschieben"? Auch wenn das blöd klingt, aber mich törnt das voll an wenn hinten son kleines Wattestäbchen drinn ist.Und ich kann auch son nachvollziehen wie das dann als Frau fürn Gefühl ist,wenn man die Dinger alle 4 Wochen nutzen muß. Also ich find die kleinen echt geil
petras_12518076 shanti_11855033Richtig Cool!! Mich machts voll an aber ich krieg es nicht richtig ein und ich hol sie mir von meiner mutter und ich kann mir nicht so oft von ihr einen holen ohne das sie es weis!