:BIEN:
hey,
also ich habe eigentlich fast das gleiche problem, mache auch sport, also gehe jeden tag mindestens ne halbe stunde joggen und versuche seit dezember 9 kilo abzunehmen, war 65 kilo (bei 1.74m) und wollte auf 56 runter....
zuerst gings auch ganz gut, doch so ungefähr im februar stoppte es einfach bei 60 kilo und wollte sich einfach nicht mehr runter bewegen.... habe auch meine ernährung komplett umgestellt gehabt, nur noch gemüse, proteine, wenig kohlenhydrate gegessen, doch es ging nicht weiter....
aber seit freitag gehts plötzlich wieder und ich bin mittlerweile auf 59.3 kilo und überglücklich.....
also mein tipp: einfach nicht aufgeben, mach weiter so, verzichte einfach auf süsses aller art, und iss auch nicht zu viele vollkornprodukte, also kohlenhydrate, also auch nicht pasta oder reis oder so, aber du wirst sehen, es geht!
einfach geduld haben, und wenn du nicht jeden tag auf die waage stehst und ums verrecken sag ich mal, abnehmen WILLST, dann gehts auch....
du darfst dich also auch nicht zuuuu fest auf das konzentrieren, denn sonst kann das manchmal ganz unterbewusst genau das gegenteil bewirken^^
viel glück!
lg zimtaepfelchen