Hallo Leute!
Ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen.
Kurz zu mir ich bin fast 50 und allein erziehende Mutter aus Stuttgart.
Ich habe schon lange Probleme mit meinen Zähnen, aber hatte nie wirklich das Geld und die Zeit mich darum zu kümmern. Jetzt nach 10 Jahren habe ich mir endlich die Zeit genommen, wie es schein zur rechten Zeit.
Gesagt getan ich habe ein wenig im Interner recherchiert nach Möglichkeiten das ganze evtl. auch ohne Zahnarzt zu bewältigen.
Ich bin dann auf eine neue Zahnbürste gestoßen von der Firma Emmi-Dent. Die haben mir das Blaue vom Himmel versprochen. Man könne nur durch zähne putzen schöne weiße Zähne bekommen und nebenbei würde das auch gut sein bei anderen Krankheiten im Mundraum.
Ich war skeptisch und habe das ganze wieder abgetan.
2 Wochen später war ich beim Zahnarzt und habe mir einen Kostenvoranschlag geben lassen.
Satte 4.000 - immerhin 6.000 weniger wie der letzte Arzt wollte.
Irgendwie habe ich mich an die Ultraschall Zahnbürste erinnert und meine Zahnärztin mal danach gefragt.
"Die nehmen uns die Arbeit weg." - Damit war das Thema gegessen. Das hat mich ein wenig stutzig gemacht und so habe ich mich weiter erkundigt und gedacht gut die ca. 100 kann ich investieren, wenns nachher 4.100 werden ist das nicht tragisch, wenns aber bei 100 bleiben ist das toll.
Mittlerweile benutzen wir(Ich und mein Sohn) die Zahnbürste regelmäßig. Unsere Zähne sind mittlerweile heller geworden und ich habe morgens auch nicht mehr so starken Mundgeruch.
Da mich die Wunder-Zahnbürste völlig von den Socken gehauen hat, habe ich meinen Sohn gebeten mir eine Homepage zu bauen,, auf der die Informationen zusammen gefasst werden sollen.
Wenn ihr mal vorbei schauen würdet und mir auch eine kurze Rückmeldung geben könntet was ich verbessern kann, würde ich mich wirklich sehr freuen.
Hier ist der Link:
http://www.happy-dent.eu
Liebe Grüße Tresa27