Hallo alle zusammen,
wollt euch nur von dem neuen Zahnaufhellungsgel von www.1zahnaufhellung.de erzählen
Das Produkt ist ausgezeichnet, einfach anzuwenden und hat den gleichen Effekt als ob Ihr zum Zahnarzt gehen würdet und dort für eine Bleaching Session bezahlt. Es hat die gleichen Inhaltsstoffe.
Probiert es einfach aus und ihr werdet begeistert sein.
Alana
Super Wirksame Zahnaufhellung
;-) hört sich gut an ..
... aber was kostet so ein Gel ? Und unter welchem Namen finde ich das auf der Seite ? ;-)
:NON:
WERBUNG...
Zahnaufhellungsgel
Hallo maxime702,
Das 22% Gel kostet 59,- Euro ich habs jedoch günstiger bekommen da eine Freundin von mir noch einen Rabattcode hatte.
Wenns Dich wirklich interessiert kann ich ja mal fragen ob sie noch einen hat.
Auf der Website findest Du es unter
22% Zahnweiss Set, es gibt auch stärker konzentrierte Gels je nachdem wie Du es gerne hättets.
Aufhellung
Hausmittel sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt
www.tiny.cc/hellezaehne
Zahnaufhellung
Habe ein Starter Kit getestet, tolles Produkt, kann es nur weiterempfehlen!
Gelbe Zähne bekommst man nur durch regelmäßiges Zähne putzen und mit einem Bleaching wider weiß.
Nach nur 4 Tagen gab es einen deutlichen Unterschied. Die Zähne wurden weißer und ich hatte ein sehr sauberes Gefühl im Mund.
Zum Aufhellen der Zähne habe ich mir die 10-Tage-Behandlung mit Zahnbleaching-Gel und der dazu passenden Zahnschienen gekauft.
Das Produkt ist peroxidfrei (ohne chemisches Bleichmittel) und hellt daher bosendes schonend auf. Es sind keine Säuren enthalten, die die Zähne angreifen können und die Produkte liegen im ph-neutralen Bereich.Es ist frei von Nebenwirkungen greift Zähne und Zahnfleisch nicht an.
Hier der Link:
Superaufhellung
Nimm doch mal diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.
Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne
www.goodurl.de/hellere
g
Super bleachen
Hausmittel sollte man auf jeden Fall vermeiden für weiße Zähne, die greifen nur den Zahnschmelz an und sind deshalb nicht empfehlenswert. Wenn dann hell sie lieber selber auf mit zb sowas denn diese Aufheller helfen auch tatsächlich, sind jetzt nicht so teuer wie der Zahnarzt und trotzdem nicht schädlich wie Hausmittel.
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt
d
Wirksamer
Mit verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
Ich find ja Bleachingsachen klasse, vorallem da die auch von zuhause aus klappen und nicht so teuer wie der Zahnarzt sind, besonders abraten kann ich zb von Hausmitteln, die sind viel zu schädlich.
Das beste Mittel fürs aufhellen ist jedoch sowas hier, da hast in 2 wochen viel weißere Zähne
:idea:
"Bleaching"
Hey Leute,
für diejenigen, denen das homemade- bleaching nicht ausreicht habe ich noch die Praxisklinik von Dr.Harder und Dr.Mehl als echte Empfehlung abzugeben.
Diese Zahnarztpraxis wird von Spezialisten geleitet!
Aber ihr könnt euch gerne selbst überzeugen, hier mal der Link zu Ihrer Webseite:
Lg
Zahnbleaching
Mit verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
http://goodurl.de/zahnbleachings
d
Besser
Bei verfärbten Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geldBenutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!
http://www.tiny.cc/zahnbleaching
f
Wer gern hellere Zähne will sollte mal zu Aufhellern greifen, die klappen nämlich auch super sichtbar, nach ein paar Tagen anwendung, vorallem da es kaum Alternativen gibt, denn Hausmittel schädigen nur den Zahnschmelz, aber helfen nicht beim aufhellen. Der Zahnarzt machts zwar recht gut, aber der kostet mehrere hundert. Mein tipp: Zahnaufhellung