Bleachen zu Hause
Also ich nehme immer so ein Bleachinggel für zuhause (glaube das heißt "Hollywoodweiß" von P_rl We_ss). Ich benutze solche Homebleachingsachen schon seit gut 6 Jahren und konnte noch keine negativen Auswirkungen auf meine Zahngesundheit feststellen (wobei ich natürlich nicht ausschließen möchte, dass es da doch noch Spätfolgen gibt - in der Regel sind die Sachen für zuhause aber gar nicht so schlecht für die Zähne, wie immer behauptet wird). Am Anfang muss man das schon mindestens 3 Wochen durchgängig nehmen. Wenn man dann strahlenweiße Zähne hat, reicht es, das Gel noch etwa zweimal die Woche zu benutzen.
Des weiteren verwende ich natürlich spezielle "Weiß-Zahncremes", aber immer im Wechsel, nichts bestimmtes.
Meine Zahnrillen reinige ich (da ich Raucher bin und sich schnell mal was ablagert) mit einem spitzen Radiergummi (Tipp von meinem Zahnarzt gewesen, bringt echt ne Menge!!). Wenns mal schnell gehen muss, putze ich meine Zähne auch mal mit Backpulver (schmeckt zwar ekelig, bringt aber auch was. Wobei dich das nur bedingt weiterempfehlen würde, weil ich nicht weiß, ob das schädlich für die Zähne ist!!).
Und Kaugummi kaue ich auch sehr gerne.
Ich liebe mein Lächeln und werde auch immer wieder darauf angesprochen - es ist den Aufwand also definitiv wert!!! :-D