Endlich das Traumlächeln
Hallo,
Mir erging es genau wie Dir. Ich hatte acht Jahre Kieferorthopädie, wobei mir zwei Zähne gezogen wurden, die nicht nachkamen. Einmal der 2er oben rechts (also der kleine Schneidezahn neben dem in der Mitte) und der 4er. Sah furchtbar aus.All die Mühe ohne Erfolg. :TRISTE: Eine Riesenlücke klaffte da zwischen meinen Zähnen! Aber für ein Implantat war sie zu klein. Auch meine übrigen Zähne waren hässlich und klein; und ich hatte viel zu viel Zahnfleisch.
Dann bin ich zu meinem Zahnarzt gegangen und habe mich beraten lassen. Der ist nämlich Spezialist für ästhetische Zahnmedizin.
Ich habe dann eine Brücke von 1 bis 3 bekommen, bei der man nicht erkennen kann, dass es nicht meine eigenen sind. Die übrigen Zähne habe ich mit Veneers versorgen lassen und das Zahnfleisch weglasern lassen.
Ich habe heute ein Traumlächeln - ohne Sch... . Alle sprechen mich darauf an, wie schön meine Zähne sind. Ich liebe es.
Zähne ziehen und wieder einsetzen kann man nicht. Eine Buche kann man ja auch nicht einfach rausreißen und woanders wieder neu einpflanzen. Eine Brücke auf jeder Seite von 1 bis 3 wäre also Deine Rettung. Schön verblendet hast Du dann ein strahlend weißes Lächeln ohne Lücke.
Wenn Du möchtest kannst Du mir Deine emailadresse senden, dann maile ich Dir gerne vorher nachher Bilder. Es ist der Wahnsinn, was der Mann kann!!! :lol:
Was möchtest Du denn überhaupt anlegen für die Lösung?
Viele Grüße, Trösterschaf