Hi =)
Also ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit dem Gedanken meine Zähne zu bleichen. Habe übrigens von Natur aus gelbe Zähne (d.h. trinke keinen Kaffee, Cola, Tee und rauche auch nicht)
Jetzt wollte ich mir Snow White II Kit holen, habe viele gute Erfahrungsberichte gelesen aber umso mehr schlechte.
Dann hab ich mir überlegt, doch einfach nur beim Zahnarzt bleichen zu lassen, obwohl es wirklcih sehr teuer ist und ich auch schon öfters gelesen habe, dass es nur paar Tage/Wochen gehalten hatte. Liegt das am Zahnarzt oder an den Zähnen oder stimmt das nicht immer?
Wäre schön wenn mir jmd noch einen guten und billigen Zahnarzt oder Kosmetiker empfehlen könnte, der ebenfalls Zähne bleicht.
Habe jetzt hier vieles Gutes über Blend-a-med Whitestrips gelesen aber z.B. bei ciao.com sind die Erfahrungsberichte gut aber auch teils schlecht.
Die Theorie mit dem Backpulver soll ja meist nur bei entstandenen Verfräbungen durch Konsum von Kaffe und vom Rauchen etc. helfen und meine Verfräbungen sind ja genetisch bedingt.
Wäre froh über hilfreiche Antworten.
Danke im voraus
Laura