Ich bin Mega sauer und total beschämt !!!!
Ich war heute im H&M und stand an der langen schlange vor den Umkleide kabinen ... so alles wie immer halt meine cousine war genau neben mir und sie meinte dann Ja ich geh mal nach unten gucken (kinderabteilung) ob da nicht so voll ist an deren Umkleidekabinen . Ich meinte Ja ist ok geh schnell gucken und sag mir dann wieder bescheid. nur zur info ich habe 5 Kleider in meiner hand gestapelt und nur eine kleine Tasche neben mir wo gerade handy und portmonee reinpasst ... aufjedenfall kommt dann meine cousine und ruft mich vom weitem so ich geh aus der schlange der Umkleidekabine und will gerade abbiegen und die treppen runtergehen,da werde ich angepackt von hinten an meine Schulter ... Oh gott wass ist nun los dachte ich mir aufeinmal seh ich eine H&M mitarbeiterin ! ich dachte zuerst mir wäre etwas runtergefallen oder so .. aber falsch gedacht
die frau ernsthaft so zu mir : Wieso bist DU aus der Schlange gegangen?
ich so : Wie bitte?? welcher schlange?
sie : Ja aus der gadarobenschlange DU hast mich gesehn und bist dann umgedreht und weggenagen....
Ja ich hab voll den schock bekommen ich meine sie ist mir Hinterhergerannt weil ich sie angeblich sie gesehn hätte und dann weggenagen wäre ! vor allen leuten das war mir so peinlich ! hat sie mich so blamiert und angeschrien und verdächtig verdächtig angeguckt,
Ich : Ja meine cousine ist dort hinten und ich hab nicht so viel zeit deswegen wollte ich mich untenumziehn sie ist gucken gegangen ob da noch frei ist !
Sie : achso hmm .. ( und guckt mich von oben bis unten einemal an )
Ich so: Sie machen mir total angst hab ich was falsches gemacht?
Sie: Nein... aber das war ganz schön auffällig !!!
ICH MEINE HALLO?? wie hätte ich es denn klauen solln?? ich hab nur eine kleine tasche dabei ! und außerdem 5 kleider an meiner hand !
Ich fragte sie dann berechtigt wie ich finde : Denken sie das ich klaue oder was????
Sie : Ne wie kommst DU denn darauf ?
Wenns einer nicht versteht es hat sich so angehört als ob sie sagst ja darauf wäre ich denn nie gekommen hattest du es vor oder wieso kommst du darauf einauf den aber die frau ist doch dumm warum sollte sie mich dann sonst fragne?!?!!
naya aufjedenfall werde ich mich bei H&M beschweren findest ihr nicht auch zurecht? Ich würd gerne eure meinung hören !!
Dieses erlebnis war mir so peinlich allein das sie mir hinterrennt dabei war ich doch noch in h&m drin !!
Und jetzt kommt auch noch der burner ich bin zu einer anderen mitarbeiterin gegangen und wollte mich beschweren und die meinten so ja das können sie nur in Hamburg .. ich so wieso? kann oich nicht mit einem Filalleiter sprechen und die frau dann: das war sie !!!
Oh mein goottt dachte ich mir nur ...
Deswegen sagt mir euere meinung und wisst ihr wo ich mich beschweren kann??
und bitte vergesst nicht das ganze nur weil aus der Anprobeschlange gegangen bin !