Ich habe keine Schulung...
Boahhh! - Wie viele NDs gibt es bitte, die meinen, sie haben eine Schulung und geübt und sind trotzdem zu doof???
Sorry, ich mache seit 5 Jahren meine Nägel selber, natürlich(!) ohne Schulung! Denn für mich alleine brauche ich keine!
Starterset zum ausprobieren sprengt echt den finanziellen Rahmen :roule: - Also, ich hab meines für 21 ersteigert...- Was kostet eine Modellage????
Dort sind fast immer Tips bei und zum Ausprobieren, klebst du dir diese mit Tipkleber auf einen Schaschlikspieß, und versuchst es ein paar Mal... (Tipverlängerung ist für Anfänger wirklich nicht geeignet)
Tips, Anleitungen, etc findest du in Foren, youtube, etc, pp!
Sollte es dir gefallen, kannst du bei ebay einfach mal schauen, und Gele, Nailart etc zu guten, günstigen Preisen kaufen, auch Hochwertigere als im Starterset. Und vieles im Bastelladen, KIK, Tedi, etc ;)
Schulung gut und schön, aber entweder man hat den Dreh raus, oder nicht!
Meine Nägel wurden auch schon von Nageltanten in den Himmel gelobt! - Gibt ja on Mass davon...
Ich verlängere über Schablone, mache mir selber (auch mit links) One Stroke, Stamping, Sticker, Glitter, Fäden, etc auf die Nägel. Die erste Zeit wird es viel zeit in Anspruch nehmen, und auch später, denn dir werden die Nägel ja nicht beidseitig gemacht... Du machst ja jede Hand für sich. Das sollte einem bewusst sein.
Les dich schlau, ich empfehle dir auch gerne ein gutes Forum, schau dich schlau und es liegt wirklich nicht an einer Schulung, ob man es kann, oder nicht...
Kreativ muss man schon sein! Und für ein einfaches French... Ja, da reichen auch die zwei linken Hände eines Bürohengstes :D
Ich empfehle dir, probiere es! - Aber bitte erst an Tips! Dann kannst du weiterhin erstmal zur ND gehen und wenn du dann meinst, es geht, kannst du es dir selber machen.
LG
nessty