Hallo Leute, ich hab da mal eine blöde Frage:
Ist das normal dass man sich mit 21 schon "alt" fühlt? Also ich fühle mich jetzt nicht mehr wirklich jung. Und ich weiß 21 ist eigentlich nicht alt aber ich mache mir langsam Gedanken, weil ich das Gefühl habe jedes Jahr vergeht schneller, Gott ich war doch gerade erst 18 und jetzt schon 21....das ging sooooooo schnell!!! Als Kind (bzw. Jugendliche) kam mir ein Jahr wie eine Ewigkeit vor und jetzt gehts so schnell dass ich gar nicht mehr mitkomme. Ständig Weihnachten, ständig mein Geburtstag...und alles so kurz hintereinander..früher hats eine Ewigkeit gedauert von Weihnachten bis zu meinem Geburtstag und jetzt kommt es mir vor als lägen nur ein paar Wochen dazwischen, versteht ihr was ich meine? :roll: Geht euch das auch so? Und macht ihr euch auch Gedanken darüber? Also ist das normal? Wenn ich daran denke, dass die nächsten Jahre genauso schnell (bzw. noch schneller) vergehen wie die letzten bin ich ja bald 30 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shock: ich weiß man kann nichts dran ändern am "älter werden" und das ist ja auch gar nicht mal mein eigentliches Problem ich weiß jeder wird älter und man kann die Zeit weder anhalten noch zurückdrehen oder so..ABER...warum geht das so verdammt schnell? DAS MACHT MIR ANGST! :TRISTE: :roll: Was kann ich gegen diese Angst machen? Also dass es mir nicht so schnell vorkommt? Kann man da überhaupt was machen? :cry:
Liebste Grüße, Anne.