Welches Set möchtes Du denn? ;-)
Hallo,
also Startersets gibts ja wie Sand am Meer ;-) Welches Set von den vielen, die da unter beiden Links aufgeführt sind, möchtest Du denn?
Grundsätzlich gilt, dass Du für den Anfang eigentlich nicht mehr benötigst, als ein Einphasengel für Haft- und Aufbauschicht, ein Frenchgel, ein Versiegelungsgel, Pinsel, Feilen, Cleaner, Zelletten, eine Staubbürste, ein Hufstäbchen oder Pro-Pusher, ggf. Primer, einen Buffer, eine Lampe natürlich (36 W am besten), Desinfektionsspray (aus der Apotheke, also nicht im Set enthalten), möglicherweise Tips, einen Cutter und Tipkleber und das wars eigentlich glaube ich.
Viele Firmen packen Schnickschnack dazu, den Du anfangs, um das mit den Nägeln auszuprobieren, nicht benötigst und evtl. unnötig bezahlst.
Die Firmen, die Du oben genannt hast, kenne ich beide nicht, ich weiß nur, dass die Emmi-Geräte glaube ich extra Röhren benötigen, die später extra kosten. Aber ich glaube da gibt es mittlerweile auch schon günstigere Röhren.
Such Dir mal bei beiden ein Set raus, dann kann ich Dir was dazu sagen. Natürlich nicht zu dem Material, denn das kenne ich ja, wie gesagt, nicht.
Wenn Du sonst Fragen hast, kannst Du auch gerne fragen.
Preislich solltest Du für das Set ca. 50 Euro glaube ich einrechnen. Viel teurere sind unnötig. Ich mein es gibt auch schon relativ gute Sets für günsitger. Guck mal bei eBay was rum, Gele wirst Du früher oder später ohnehin andere kaufen ;-)
Liebe Grüße
Anja
www.nailweb.de.vu - Forum für Naildesigner und die, die es werden wollen