Für 20,-Euro Festpreis! :evil: :evil:
Qualitätsmerkamale eines guten Nagelstudios!!
1. Offizieller Geschäftsraum/Laden
2. Absolute Sauberkeit in allen Räumen, besonders auch in dem Kunden-WC. ( Im Kunden WC befinden sich Einweg-Handtücher, und keine normalen Handtücher)
3. Absaugeirichtung für den Feilstaub
4. Nagelstudio ist telefonisch über Festnetz und Handy erreichbar
5. Kundin kann mindestens mit EC-Cash zahlen
6. Nagelstudio ist in den Gelben Seiten, und im normalen örtlichen Telefonbuch zu finden
7. Das Studio arbeitet mit namhaften Lieferanten wie Alessandro, LCN, Maha etc. zusammen
8. Eine Neuanlage kostet nicht unter 30 Euro
9. Die Feilen werden nach Gebrauch vernichtet oder desinfiziert, besser ist, die Kundin behält ihr Feile bei sich, für die nächste Behandlung.
10. Die Hände der Kundin und der Naildesignerin werden vor der Behandlung desinfiziert.
Denn oft sieht die Realität ganz anders aus!
Studio befindet sich in der privaten Wohnung der Designerin. Benutzt werden muß auch dementsprechend die private Toilette der Designerin ( inkl. der Familie, vielleicht noch mit Hund). Man kann die Designerin nur über Handy erreichen ( teuer, und nicht nachzuvollziehen. Wer ein Geschäft hat, besitzt auch einen Festnetzanschluß). Kundin kann nur bar bezahlen, und bekommt auch keine Quittung. Studio steht in keinem Telefonbuch ( weil es eben offiziell gar kein Geschäft ist).
Nur wer die o.g. Kriterien erfüllt, der hat auch eine ordentliche Betriebshaftpflicht-Versicheru ng, die nicht selten für geschundene Nägel (Nagelpilz, Entzündungen, Verletzungen etc.) zahlen muß.
An alle Suchenden hier im Forum, wer eine Nail-Designerin sucht, schaut in die Gelben Seiten oder in das örtliche Telefonbuch. Oder schaut in die Tagespresse, nach Werbeeinträgen etc.
Ich ahne, dass gleich viele hier aufschreien werden, und das werden alle die sein, die kein richtiges Studio haben. Aber das mußte einmal gesagt werden.