Hallo. also ich hoff mal das das thema hier rein passt .. ist ja schließlich "mix" ; )
also folgendes ... ich hab einen guten freund 17 (ich bin 15) , der 5 km weg von der stadt wohnt in der ich wohne. Heute abend feiert ein Kumpel von ihm in der stadt in der ich wohne seinen geburtstag & er wird natürlich was trinken ; ). Da er eigentlich geplant hatte, dann anschließend nachts heim zu laufen, da er ja dann nicht mehr fahren kann, hab ich gesagt, bevor er das macht soll er doch bei mir schlafen.
Er fand die idee gut, sobald das auch wirklich für mich ok wäre, was es für mich ist. Er würde ja nicht mit in meinem bett schlafen sondern auf der matratze am boden.
Nun wo ich mich nicht entscheiden kann ist, soll ich das heimlich machen, also meiner mama nichts sagen das er da schläft und ihn dann in der früh heim schicken, bevor meine mama aufwacht (davon würde sie nichts merken, da mein zimmer im erdgeschoss ist) oder sollte ich meine mutter fragen und ihr die situation schildern?! Schließlich ist er ja wirklich nur ein guter freund und das schon sehr lange.
So jetzt kann ich mich nicht entscheiden, weill WENN ich sie dann frage und sie NEIN sagt .. kann ich es auch nicht mehr heimlich machen ;)!
Und hättet ihr tipps, wie ich sie vielleicht überreden könnte.?
L G