HY!
hab heut mit einer guten arbeitskollegin gesprochen und da sind wir auf das thema tussis etc. gekommen. da meinte sie das ich auch eine sei bzw. die anderen in der arbeit eh schon lange über mich reden. *WHAM* das hat gesessen.
Bin total fertig hab mich in der arbeit super wohl gefühlt aber jetzt hab ich richtig ungutes gefühl das ich da morgen wieder hin muss
was ist so schlimm daran das ich mich jeden tag schminke? und in der arbeit haben wir alle die selben klamotten an aber wenn ich zur arbeit geh oder heimfahr hab ich halt gern was schöneres an als nur turnschuhe und eine alte jeans. fühl mich da einfach wohler besonders da ich ja sonst nicht großartig die gelegentheit habe mich schön anzuziehen. da hab ich dann halt auch mal absätze an (keine bleistift und auch keine high heels)
okay hin und wieder rede ich bevor ich denke aber ich mein das nicht so. als ich sagte "oh mein gott mit wem muss ich schlafen um die prüfung zu bestehen" war das so nicht gemeint. ich denk mir da dabei nichts. und wenn ich so ete pete tu dann mein ich das als scherz und nicht ernst.
bin fix und fertig könnt nur noch heulen.
war früher immer das hässliche entlein und hab nie etwas schönes angezogen um bloß nie aufzufallen. jetzt wo ich endlich das bissachen selbstbewusstsein habe wiord es mir an einem tag zerstört.
dachte die leute dort sind meine freunde und dann wird hinter meinem rücken so geredet