City Nails ? Nie wieder!
Hallo ich war in diesem Studio.
Zunächst vorweg : das Endergebnis ist "ok" über die Haltbarkeit kann ich erst in einigen Tagen mal etwas sagen.
Jedoch muss ich den wohl wichtigsten Punkt überhaupt bemängeln: Sauberkeit/Hygiene.
Es ist dort nicht gepflegt. Die Dame , die mir die Nägel gemach hat, hat keinen Mund- Schutz getragen und ihre Hände waren nicht so schön, wie es in diesem Beruf sein sollte... . Der Tisch war nicht sehr aufgeräumt, es wurde keine eigene Feile für mich genutzt (nur auf meinen Wunsch) und die UV- Geräte wurden auch nicht gereinigt oder hatten eine Belüftung gegen Staub. Weitere Werkzeuge waren ebenso verschmutzt.
Gefeilt wurde sehr grob und das restliche Gel wurde abgeknibbelt (sehr schmerzhaft) . Ich musste auf schiefes feilen und Reste vom Farbgel aufmerksam machen. Permanent wurde so über mein Nagelbett gefeilt, dass es anfing zu bluten. Den Handschuh hat sie mit meinem Blut übrigens anbehalten. Ob und wann er gewechselt wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen .
Auch ist mir aufgefallen, dass die Dame sehr zittrige Hände hatte und sehr fest meine Finger so gehalten hat, dass diese geschmerzt haben. Die "Sitzung " war anstrengend und die dreißig Euro nicht wert. Meine Nägel sehen ok aus. Das hätte Jedoxh jede ubgelebte Kraft nach einigen Monaten so hin bekommen ...