hii ^^

ich knabber an meinen nägeln (daher sieht schlimm aus..) und ich hab auch schon einiges zum abgewöhnen ausprobiert.. aber iwie hal ich nicht dauerhaft aus.. jetzt hab ich mich gefragt ob es was nützen würde wenn ich richtig schöne&'lange' nägel hätte..?
jetzt meine frage.. da meine mutter nicht möchte das ich ins nagelstudio oder so gehe (mit der begründung es sieht sowieso schlimm aus, es wäre geldverschwendung und ich wäre noch nicht altgenug (ich bin 14) ) hab ich mich gefragt ob ich mir vllt selbst nägel machen könnte.. also so mit diesen fertig packeten..
oder ob ich meine mutter vllt doch noch weiterüberreden soll..? ich mein.. Würd ich von meinem geld bezahlen muss es ihr doch eig egal sein? :/
und habt ihr vllt argumente die für ein nagelstudio besuch sprechen..? :P
oder vllt tipps zum 'nagel-kauen-aufhören'?
oder auch wiie man sich nägel selber manikürt..?

naaja..
würd mich total auf antworten freuen :)
Lg
*nana

Microcell nagellack kaufen
hi,

habe auch relativ lange geknappert (bin jetzt 24 hab eigentlich die ganze teeniezeit über geknabbert). alles mögliche ausprobiert von stop and grow (bitter schmeckender nagellack aus der apotheke) über pflegen usw.!

geholfen hatt letztendlich nur der wille die nägel 2 wochen nicht anzuknabbern bis das erste weiss der nägel zu sehen war. hab mir dann aus der drogerie müller ein produkt von microcell geholt, da gibt es nagelläcke speziell für brüchige nägel.diese machen den nagel härter und fördern das wachstum.

und seit da das erste weiss der nägel zu sehen war, lass ichs sein, weil ich finde das abgeknabberte davor sah echt zu scheiße aus dagegen!!!

mir hat das lackieren der nägel im microcell geholfen, hab den lack schon drauf gemacht als meine nägel noch ziemlich abgeknabbert waren. da er durchsichtig ist fällt das auch nicht so auf. irgendwie war dadurch meine hemmschwelle größter dran rumzufuttern.

Geh mit deiner mutter in ein nagelstudio
hi,

ich schlage dir vor mit deiner mutter ein nagelstudio zu besuchen damit sie sieht das da nix schlimmes passiert, vielleicht machen sie dir da ein probe nagel. zu uns kommen viele mädels in deinem alter wenn wir gratis modelle suchen. aber kauf dir diese sachen nicht selber, ist natürlich reine übungssache aber das geld dafür ist echt zu schade