Hallo gofeminin-User!
Dir ist bestimmt gerade langweilig?!?!
Dann kannst du dich ja gleich hier beteiligen. Wird ganz sicher ein interessanter Forumeintrag!
Ich schreibe meine schriftliche Arbeit für mein Vordiplom über Kinderarmut ab wann gilt ein Kind in Deutschland als arm.
Arm heißt ja nicht immer das Fehlen von lebenswichtigen Gütern, z.B. Essen, Obdach, Kleidung, sondern es kann auch ein reiches Kind arm sein, nämlich seelisch.
Ich soll hierbei vergleichen wann die Deutschen armes Kind sagen und wann das andere Nationalitäten sagen. Diesen Eintrag poste ich deswegen in mehreren, auch ausländischen Foren.
Ich würde mich freuen, wenn auch du mal eben deinen ersten Gedankene zu armes Kind hier aufschreiben könntest, es kann auch einfach nur ein Wort sein, du brauchst dich gar nicht großartig anzustrengen :)
Wenn du möchtest, kannst du natürlich auch ausführlich aufschreiben was dir dazu einfällt.
Es können natürlich auch Wiederholungen vorkommen. Auch wenn schon 20 mal das selbe Wort vorkam kannst du es auch noch dazuschreiben.
Am besten deinen Eintrag schreiben BEVOR du dir die anderen Antworten durchgelesen hast. Sehr erwünscht sind auch die Äußerungen deiner Eltern, Großeltern oder Freunde zu diesem Thema.
50 Antworten wären super, aber 100 wären genial. :-) Wenn mein Ziel erreicht wird überlege ich mir als Dank etwas kreatives :-)
Mal schauen wie aktiv unsere gofeminin-user sind :-)
Würde mich aufjedenfall freuen und denke, dass das auch viele andere sehr interessant finden werden.
Also dann leg mal los, bin echt gespannt!
Liebe Grüße,
Mihro