Hallo zusamen!
Wollte mich nach langer Zeit hier auch mal wieder melden. Ich hatte mir ja vor einiger Zeit meine Nägel so richtig lang machen lassen und ich bin nach wie vor total begeistert!!!!
Als ich mal in Amerika im Urlaub war, hab ich eine junge Frau gesehen, die so richtig lange Nägel hatte. Daraufhin wollte ich das auch haben. Seitdem trage ich meine Nägel immer mindestens 4-5cm lang (der überstehende Teil), momentan stehen sie sogar fast 7cm über. Anfangs hatte ich etwas Schwierigkeiten mit der Länge (hatte sie mir sofort auf ca. 5cm verlängern lassen). Aber mit etwas anfänglicher Hilfe klappte es ganz gut. Zu Beginn habe ich meine Nägel auch nur eher dezent lackiert, so Rosé oder Perlmutt, weil die Länge ist ja schon auffällig genug. Doch mittlerweile trage ich auch sehr gerne Pink, Knallrot oder RougeNoir. Auch mal ein buntes Airbrush oder Strass und sonstige (auffällige) Dekos zieren meine Nägel. Ich könnte garnict mehr ohne!
Ausserdem schminke ich mich seit ich lange Nägel trage auch intensiver. Ich gehe heute ohne MakeUp garnicht mehr aus dem Haus. Aber ich mag es nicht zu bunt, es darf gerne mal auffälliger sein (z.B. zu dunkelrot lackierten Fingernägeln nehme ich auch gerne den passenden Lippenstift und Smokey Eyes trage ich auch sehr gerne), aber nicht zu durcheinander.
Auch meine Kleidung ist mitlerweile von figurbetonten Sachen und HighHeels geprägt.
Ich finde für mich, dass das ein ganz anderes Lebensgefühl ist, wenn man sich als Frau so schön auffällig stylen kann.
Gibt es hier Frauen, denen es ähnlich geht?
LG, Anna