Hallo Ihr Lieben!
Ich ringe schon sehr lange mit mir, mal meine Situation aufzuschreiben ohne dabei, eine Träne zu vergießen.
Ja, ich bin eine "Fernfahrerfrau" und dazu noch eine, von einem der selbstständiger Unternehmer ist.
Es ist so schrecklich!!! Immer allein zu sein.
Jetzt wo Weihnachten ist, noch viel mehr.
Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, sind sehr schnell zusammen gezogen und am Anfang war alles gut.
Nachdem mein Mann, als Speditionskaufmann gekündigt wurde musste er sich notgedrungener Massen in einem LKW setzen, um sein Lebensunterhalt zuverdienen, da mein Lohn nicht für uns beide reicht.
Mittlerweile hat er Gefallen daran gefunden, die Welt zu erkunden und ich bin nur noch allein.
Wenn ich großes Glück habe, ist er am Wochenende zu Haus.
Aber dann nur bis Sonntag Mittag!
Ich komm mir so alleine vor.
Wir haben hier alles, Haus, Hunde, Geld, einfach alles.
ABER DAS WAS ICH MÖCHTE, habe ich höchstens 40h am Wochenende.
Ich schwöre es, ich würde lieber alles spenden, nur damit ich endlich mein Mann wieder habe.
Ich komme mir vor, als wenn ich alles, egal was ich mache oder tu, nur für mich mache und es keiner sieht.
Mich bedrückt es so sehr, .das ich ständig nur noch weinen muss, Ihn damit belaste und wir uns Samstags deswegen immer streiten.
Er hat mir geschworen, das er seine Selbstständigkeit Ende 2009 beenden will, .aber ich weiß nicht ob ich das solange noch aushalte.
Ich weiß das er lieber zu Haus bei mir wäre, aber das reicht mir leider nicht mehr.
Und das alles nur, .weil heut zu Tage, nichts mehr OHNE Geld geht.