brady_12040430Hallöchen!
Mir ging es genauso!
Hab monatelang nur Gelnägel gehabt und meine Nageltante hat die immer so weit abgeschliffen, dass der Nagel nur noch dünn war!
Und genau das ist dein Problem!
Der Nagel reisst nicht nur ein, sondern der lässt sich auch stark biegen, oder?
Total grausam! Hatte auch teilweise voll die Schmerzen nachdem das Gel wieder ab war...
Meine Mama hat mir damals so ein tolles Calziumgel gekauft! Das habe ich zusammen mit Nagelhautcreme täglich vorm Schlafengehen aufgetragen... und siehe da, nach 3 Monaten sind meine Nägel richtig schön von alleine gewachsen (nicht mehr biegsam, schön fest, reissen kaum ein - nur sehr selten, was ja normal ist!)...
Mittlerweile sind meine Nägel dauerlang :-) und es bricht fast nie einer ab und ich habe auch gelernt meine Nägel mit Nagellack, Überlack & Stickern so zu stylen, dass sie genauso schön sind wie aus dem Nagelstudio :-) und es sieht sogar noch besser aus :-)
Ich kann dir nur den guten Tipp geben...
Geh in die City und mach dich auf die Suche nach...
- Calciumgel zum einmassieren auf den Nagel
- Nagelhautcreme/serum zum einmassieren auf Nagel+Nagelhaut
- Handcreme die nicht nur die Haut pflegt sondern auch die Nägel
und dann gewöhn dir an, abends über einen längeren Zeitrum alles nacheinander aufzutragen und dann werden deine Nägel sich bald erholt haben und sie werden von alleine schön wachsen und wenn du dir dann noch mühe beim Stylen gibst, dann werden sie auch naturschön sein :-) viel Glück!