WARNUNG VOR CINDY NAILS APPELLHOFPLATZ!!!!
Hallo an alle, die Ihre Nägel nicht nur lieben sondern auch schätzen!
Ich war auch seit Wochen auf der Suche nach einem guten Nagelstudio meines Vertrauens. Wollte mir nach langer Zeit mal wieder eine Neumodelage gönnen - zum Geburtstag mich selbst beschenken!
Also habe ich im Internet mal rumgeschaut und geguckt, ob es ein gutes flexibles Studio gibt. (Da 10 Std. Arbeitstag, unregelmäßigen freien Tag) war ein 'ohne Termin' Studio meine erste Wahl. Habe mich auf deren Seite auch informiert und bin dann wildentschlossen los.
Ankunft war, naja, bescheiden. Zwar eine nette Begrüßung, aber man hat sich direkt unwohl gefühlt. Weil DIE einem das Gefühl bewusst vermittelt haben.
Schlechte Deutschkenntnisse, daher auch schlechte Kommunikation gegenüber der möchtegern 'Nageldesignerin' *hust.
Bis dann mal geklärt war, dass ich keine geraden Nägel will, sondern runde. Keine Farbe - was sie überhaupt nicht verstehen konnte! Sondern milchig unauffällig, wegen der Arbeit.
Das geklärt, habe mich dann am Platz mal umgeschaut, während sie die Dinge bereit legte. Der Platz war sicherlich seit wochen nicht mehr gereinigt worden, Fingernägelstücke des oder der Vorgängers/VorgängerINNEN! , Satub auf den Stühlen, total verdreckte Nagelpfeile, sowie ungereinigte Elektropfeilen! Ich war in meinem Leben schon in vielen Nagelstudios, aber so EINE SAUEREI habe ich noch niemals erlebt!!!!!!!!
Da ich von Natur aus eigentlich lange Fingernägel habe, hat es mich gewundert, wo sie meinte "Diese müsse wir abmache, weil ist nicht richtige Form für Nagel".
Sowie ich das kenne, werden die eigenen Nägel einfach in die Form gefeilt, die gewünscht ist!
Daraufhin klebte sie mir mit Sekundenkleber die Tips an.
Wurde Gel darüber verteilt und am Ende sah jeder, wirklich JEDER NAGEL UNTERSCHIEDLICH AUS!
Ich bin entsetzt, wütend und werde das auch nicht auf mir sitzen lassen! Habe nächste Woche, bei einer qualifizierten Nageldesignerin einen Termin zur Rettung meiner gewünschten Gelnägel.
Also liebe Damen, Mädels, Frauen.
Wenn Ihr wirklich was für eure Nägel tun wollt, geht bloß nicht dahin!
Ich warne jeden! Wartet lieber auf einen Termin, lasst euch nicht verarschen, für das Geld geht euch lieber Schuhe kaufen, da habt ihr um einiges mehr von!
Es ist jetzt 5 Stunden her und meine Nägel tun weh und es fühlt sich so an, als würden sie jeden Moment abbrechen. Das ist wirklich keine schöne Sache!
Auf Wunsch sende ich euch gerne Fotos von der miserablen Arbeit!