Hallo Ihr da draußen!!!!!
Ich bin männlich und lackiere mir seit langen meine fußnägel ,ich auch als man sollte man seine nägel und füße lackieren, denn was bei einer frau gut aussieht ,sieht beim man genau so schön aus ..was wollte ihr damen denn ein man der toal eckelige füße mit mega hornhaut hat und krumme füßnägel grins....
meine frau findet es mega schön..dieses jahr hatte ich premiere habe mir die fußnägel gemacht und mit frensch lackiert und flip flops an sah mega nett und gepflegt aus ,und dann ab zum strand und auf die pormenade..mit einen komischen gefühl im bauch.aber pustekuchen nicht einer was negatives gesagt von der männer welt obwohl es zu sehen war.von der weiblichen seite kam nur positives von wegen sieht gepflegt aus da mag man ja als frau gerne die füße mal steicheln ohne das man sich gleich die hände aufzureißt,weil viele männer ihre füße nichts gutes tun, aber denkt daran die füße tragen uns ein ganzes leben und pflegt sie....
also männerwelt die was von sich halten nichts wie ran muß ja nicht gleich lack sein aber eure frau freut sich wenn sie eucht nicht in birkenstock sieht wo die trockende hornhaut und dir schiefen dreckigen nägel rausschauen....gänsehaut
liebe grüße nailman