Meine Erfahrung :)
Hallöchen,
Hab vor 3 Monaten Videos von Inversion Method auf Youtube gefunden und hatte mit meinen Haaren eh nichts mehr zu verlieren.
Um dir zu erklären was es bei mir bewirkt hat muss ich dir kurz meine Haare beschreiben.
Hab sehr dünnes, feines schulterlanges haar.seit 9 Jahren immer gefärbt (alle farben).jeden Tag gewaschen,geföhnt,geglättet und mit Haarspray erstickt.
Seit 2 Jahren Föhn,glätteisen Produkte mit Silikon USW verbannt.Mein Pech:musste zur der Zeit Pille absetzen(andere Story) und mein haar wurde noch dünner,brüchiger,splissiger.
Hab durchgehalten und musste die haare 4 mal großzügig schneiden lassen aber Haarbruch und spliss blieb.
So,Hab dann I-M entdeckt und muss sagen das es das beste überhaupt ist für mich obwohl ich erst so viele Bedenken hatte.
Z.B. Könnte man ja meinen das diese Einöl-Prozedur mein ohnehin schon dünnes und feines haar beschwert aber nö ganz im Gegenteil.Besonders meine schwachen Spitzen sehen und fühlen sich gesund an.
Meine brüchigen strohigen und fliegenden Haare haben bereits nach der 1. Woche eine andere Haarstruktur bekommen.Unglaublich,ich hatte nur gedacht das sind meine Naturhaare?ich hab wieder Hoffnung!
Zur Anwendung:Du kannst andere Öle oder auch garkeins nehmen aber hast du "meine haare" ist Olivenöl Pflicht.
Wenn du kopfüber massierst ist die Durchblutung deiner Kopfhaut besser.Wenn du nicht kopfüber massierst klappt's trotzdem nur der Effekt braucht doppelt solang.
Wegen Kreislauf: Ich bin da so überempfindlich wie kaum ein anderer also wenn ich nach 5 min kopfüber nicht umkipp & so!:D aber pass trotzdem auf das du halt langsam wieder hoch kommst.
So das war jetzt voll der Text und ich hoff ein wenig hilfreich.
Ich werde es aufjedenfall weiterhin machen denn dadurch wachsen auch seit Jaaaahren meine haare und vll hab ich sie ja bis Silvester über schultern :)