riap Hallo. Hier möchte ich eine sammel stelle für sehr lange haare in filmen einrichten. Also ich liebe es wenn Frauen in filmen sehr lange haare haben. Ich bin sicher das andere das auch mögen. Also wenn ihr filme kennt wo mindestens eine frau sehr lange haare hat schreibt ihn bitte mit dem deutsch Titel hier rein. Wenn die haare im film abeschnitten werden bitte dazu schreiben. Ich fange Dann mal an. Colette Star wars Exte Ich weiss was du letzten sommer getan hast Die Schwester der Königin.
jabin_11949887 Toller einfall! Das ist ein interessanter einfall von dir. Ich bin gespannd was hier alles reingeschrieben wird. So ich hab auch welche. Harry potter 5 bis 8 Halloween 4 und 5 John carter Robin hood der neue Watchmen
rocmo_12134128 Was sind denn "sehr lange haare"? das definiert ja jeder ein bisschen anders...für mich fangen die so ab polänge an. ohne "sehr" schon etwas früher.
jabin_11949887 Schau mal genau hin. Ihr haar geht fast bis Zum po. Ausserdem hat sie ja noch locken. Ps schreib du doch auch filme auf.